Aktuelles

Liebe Tai Ji, Qi Gong und Meditation Praktizierende!

Auch wenn die Kurse derzeit nicht im gewohnten Rahmen statt finden, wenn wir gerade dabei sind unser soziales Leben einzuschränken, wollen wir doch weiter praktizieren.

Ich schlage vor, die Termine bei zu behalten und, so wie bisher, Montag und Mittwoch gemeinsam zu üben. Zwar räumlich getrennt aber trotzdem miteinander! Wir müssen in dieser Zeit nichts lernen, oder unsere Technik verbessern, sondern wir wollen praktizieren, damit wir unsere körperliche und psychische Gesundheit stärken! Viel Freude beim Üben!

 



Tai Ji Urlaub im Waldviertel

2. 7.  - 8. 7. 2020

Download
Tai Ji Urlaub mit Anna Muck und Thomas Hudecsek
In der wunderschönen Umgebung von Langschlag wollen wir Urlaub und Tai Ji Quan Übung miteinander verbinden. Wir werden die 42 Yang Stil Form lernen, wichtige Tai Ji Theorie kennenlernen, Qi Gong üben und Gehmeditation im Freien praktizieren. Es wird uns auch ausreichend Zeit bleiben um die schöne Gegend, den Teich und den Urlaub zu genießen.
Plakat Waldviertel 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 758.0 KB