Aktuelles

In den nächsten Wochen plane ich auch regelmäßig Stunden in Schönbrunn zu machen - wenn das Wetter es erlaubt! Diese sind auf der Seite wöchentliche Kurse zu finden.

 

Das Programm ist weiterhin nur kurzfristig, weil es einfach zu viele Unsicherheiten gibt. Ich bitte um Verständnis.

Live Tai Ji und Qi Gong Unterricht

Nach so langer Zeit gibt es endlich wieder die Möglichkeit live zu unterrichten und Tai Ji und Qi Gong zu praktizieren. Selbstverständlich mit den entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen: 3G (geimpft, getestet oder genesen), außerhalb des Trainings in Innenräumen FFP2 Masken (derzeit noch), Registrierung und 10 m2 /Person, beschränkte Teilnehmerzahl.

 

 

Es gibt mehrere Workshops zur Wiederholung von bereits gelernten Formen, diese sind auf der Seite Workshops zu finden. Auch gibt es wieder Gelegenheit, Neues zu erlernen. Zu finden bei Seminaren und wöchentlichen Kursen.